Wochenplan 8b                                                                                 29.6-03.07

Präsenzunterricht Gruppe A

 

Montag

 

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08.

00

 

bis

 

10.

30

Fachunterricht

Technik/

Wirtschaft/

Soziales

 

Gehe zu deinem Fachraum!!!

Unterricht

erst ab 10.30

Unterricht

erst ab 10.30

Unterricht erst ab 10.30

Unterricht

erst ab 10.30

 

10.

30

 

 

 

 

 

GSE

Weimarer Republik und Nationalsozialismus

·         AB Übersicht für Ordner und

·         AB Nationalsozial-ismus für Ordner kopieren

 

1. Die Weimarer Republik

https://www.youtube.com/watch?v=qZHzEfD7KqU

 

2. Das Scheitern der Weimarer Republik

https://www.youtube.com/watch?v=xbBPcwMrhrI&list=RDCMUCyzFs6FdXf1XTJ8KDbwfJRg&index=3

GSE

3. Adolf Hitler und die NSDAP

https://www.youtube.com/watch?v=K3maZ44bGMw

 

4. Die NSDAP steigt auf

https://www.youtube.com/watch?v=4CLna-aCy_8

 

GSE

5. Weltanschauung (=Ideologie) der NSDAP

https://www.youtube.com/watch?v=uJg67Ai9G-8

 

GSE

6. Judenverfolgung ab 1933

https://www.youtube.com/watch?v=R0ifrK2naVU&list=RDCMUCyzFs6FdXf1XTJ8KDbwfJRg&index=4

 

GSE

7. Der Holocaust/ Die Shoa

https://www.youtube.com/watch?v=-B-zxdNgBks

 

 

bis

Ma

Proportionale/ Lineare Funktionen

 

Regeleintrag

 

 

AH S. 35

Ma

Proportionale/ Lineare Funktionen

darstellen und berechnen

 

AH S. 36

Ma

Proportionale/ Lineare Funktionen

darstellen und berechnen

 

AH S. 37

Ma

Proportionale/ Lineare Funktionen

darstellen und berechnen

 

AH S. 38/1

Ma

Proportionale/ Lineare Funktionen

darstellen und berechnen

 

AH S. 38/2

13.

00

E

Lead-in U5

88/89

Listening

reading

vocabulary

 

Vokabeln als Homework übernehmen lassen

 

Ma/GSE

 

 

E

Pesentation U5

84-87

Listening, Reading

vocabulary

 

Vokabeln als Homework übernehmen

E

Story U5 (1)

94-96

Listening, reading,

vocabulary

 

Vokabeln als Homework übernehmen lassen

E

Story U5 (2)

97

 

 

 

 

Vokabeln

vollständig übernehmen der U5

 

 

 

Homeschooling Gruppe B

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

D

Stellungnahme

 

Stoffsammlung

Pro/Kontra Liste

 

Sollten Schüler/-innen mit schlechten Noten sitzen bleiben müssen?

D

Stellungnahme

 

Gliederung

und Einleitung

 

Sollten Schüler/- innen mit schlechten Noten sitzen bleiben müssen?

Stellungnahme

 

Ausformulierung zweier PRO Argumente

 

Sollten Schüler/- innen mit schlechten Noten sitzen bleiben müssen?

Stellungnahme

 

Ausformulierung

zweier KONTRA Argumente

 

Sollten Schüler/  -innen mit schlechten Noten sitzen bleiben müssen?

D

Stellungnahme

Schluss der Stellungnahme anfertigen

 

Sollten Schüler/-innen mit schlechten Noten sitzen bleiben müssen?

Ma

Wir wiederholen Oberfläche und Volumen von Prisma und Zylinder

 

Buch S. 114/4+5

 

Ma

Wir wiederholen Terme und Gleichungen

 

 

 

 

Buch S. 88/4+5

Buch S. 90/2

 

Ma

Wir wiederholen Prozentrechnung

 

 

 

 

 

Buch S. 73 Prozentrechnung

Aufgabe a,b, c

Ma

Wir wiederholen

Geo 1

 

 

 

 

Buch S. 64/1+3

Ma

Wir wiederholen

Rationale Zahlen

 

 

 

 

 

Buch S. 73

Rationale Zahlen Aufgabe  a-h

E

Unit 1

 

Vervollständige im WB alle Seiten zur

Unit 1

 

Übe die Vokabeln U1 schriftlich

 

Sichte die Regeleinträge zur U1 und wiederhole die Grammatik

simple present/ simple past     S. 18/19 im Buch

 

 

 

E

Unit 2

 

Vervollständige im WB alle Seiten zur U2

 

Übe die Vokabeln U2 schriftlich auf den Block

 

Sichte die Regeleinträge zur U2 und wiederhole die Grammatik

some-/any-/no-

as..as/ not  so…as

have been

should/shouldn´t

38/39 im Buch

 

 

E

Unit3

 

Vervollständige im WB alle Seiten zur U3

 

Übe die Vokabeln U3 schriftlich auf den Block

 

Sichte die Regeleinträge zur U3 und wiederhole die Grammatik

have/has been

have not been/haven´t been

has not been/hasn´t been

58/59 im Buch

 

E

Unit 4

 

Vervollständige im WB alle Seiten zur U4

 

Übe die Vokabeln U4 schriftlich auf den Block

 

 

Sichte die Regeleinträge zur U4 und wiederhole die Grammatik

present perfect

Bildung regelmäßige und unregelmäßige Verben

76/77 im Buch